Surf the Trendwave- Lost Ocean ich komme

DSC01861Johanna Basford hat mich ja mal voll erwischt! Die macht schrecklich schöne Malbücher und dann auch noch mit Meeresthema- schwups war’s um mich geschehen. Und weil es so herrlich trivial ist, kann ich nicht umher und muss einfach die bisherigen Ergebnisse teilen…es hat allerdings ne Weile gedauert, bis meine Stiftausrüstung zu meiner Zufriedenheit war- wer gute Filzstifte macht (Staedler), macht noch lange keine guten Buntstifte (Staedler)…aber jetzt bin ich froh.

Viel Spaß beim Gucken! Kostenlose Maldownloads und ausgemalte Bilder von Leuten, die es besser können als ich gibts übrigens  auf Joahnna Basfords Website.

DSC01862

Doppelseiten lassen sich leider besch…. fotografieren .

DSC01856

gleich nochmal, weil’s so schön war.

DSC01860

ich denke ständig an Guns n’ Roses, wenn ich dieses Bild sehe. Das war eigentlich nicht das Ziel.

DSC01857

So, das waren die ersten Ergebnisse…mehr folgt! Lasst mir einen Kommentar da, wenn ihr auch fleißig wart. ich bin gespannt auf andere Malergebnisse!

Leave a comment